VIDEO RAINBOW BRIDGE

Milo

07.05.2001 - 01.01.2012

Wir können es nicht fassen, plötzlich ist unser liebevoller Schreihals nicht mehr da:( Milo ist so plötzlich und unerwartet von uns gegangen, eine Darmschlinge löschte sein Leben aus, wir sind unsagbar traurig und es vergeht einfach kein Tag an dem er uns nicht fehlt. Er war der beste Mäusefänger (und vieles andere "Getier") den wir kannten, er liebte seine Hunde so sehr das wir oft schmunzeln mussten ob nicht er auch ein wenig Hund sei...er hat liebevoll alle Welpen mit aufgezogen und erzogen und war einfach immer für uns alle da. Jetzt ist es still, unbeschreibbar still, kein Mauzen, kein fordern von Streicheleinheiten, kein brummendes Schnurren....einfach nur still

Wir werden Dich nie vergessen Dicker!!!!

 

Ronya

26.12.1999 -13.05.2004

 

            

 

Unsere über alles geliebte Ronya hatte Lymphkrebs im Endstadium, eine Heilung dieser Krankheit ist unmöglich

Sie ist hier zu Hause friedlich auf meinem Schoß eingeschlafen und wurde für ihre entgültige Ruhe im Tierkrematorium Bad Bergen (www.kleintierkrematorium.de) eingeäschert.

 

WIR VERMISSEN DICH UNHEIMLICH UND WÜNSCHTEN DU WÄRST HIER!

 

 

R.I.P LIEBE MAUS

 

 

Wir können es einfach nicht glauben das du nicht mehr da bist

 

 

Lieben Dank möchten wir allen aussprechen die in dieser echt sehr schwerden Zeit für uns da waren....

 

 

Bei meiner Mama und Guidos Mama möchte wir uns bedanken, ohne die Beiden hätten wir Ronya ihre letzte Ruhe nicht geben können

 

 

Ganz doll möchten wir uns auch bei Jana & Desmond bedanken für die etlichen beruhigenden Gespräche und den Beistand!

 

 

Auch bei Herrn Doktor Michael Weber, der Ronya ihr ganzes leben lang begleitet hat. Die Desensibiliesierung der Allergien mit Erfolg durchgeführt hat, und noch so manches anderes!

 

Bei Frau Anke Körner-Walkenhorst von www.notboxer.de

von der lieben Frau bekam ich Gott-sei-Dank die Adresse des Krematoriums in Bad Bergen.

Und auch bei der Yahoo!Group Krebs-beim-Hund möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die vielen Tipps und Antworten die ich erhalten habe.

 

            

 

Zurück